Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitsloser ehemaliger Admin sucht neues Zuhause
Servus Allemiteinand

Nach Jahren Forumsabstinenz und der Abgabe meines Forums "Bastelstube" suche ich jetzt ein neues Forum wo ich wieder ein bisschen Schreiben kann. Die Bastelstube habe ich jetzt nicht verlinkt, weil man sich dort nicht mehr anmelden kann, die Gründe dafür lasse ich jetzt aussen vor.

Ich selbst habe eine Werkstatt in Wien 15 und bin selbst schon in Pension. Als ehemaliger Kameramann mache ich noch nebstbei Foto und Filmadaptionen für Kollegen. Darunter Follow Focus Zahnräder für Fotoobjektive, hier ein Bild zur besseren Illustration:

Meine Ausrüstung ist Drehmaschine und Fräse von Wabeco ein Dioden Laserschneider von Neje und bin gerade dabei mir einen Bambulab Drucker anzuschaffen.
Wenn Interesse besteht, kann ich auch meine Modifikationen in der Werkstatt hier posten.
Das aktuelle Projekt ist Kassetten für den selbstgebauten Schneideisenhalter für die Drehbank neu zu fertigen, weil die alten nicht wirklich präzise waren.Die Befestigungsbohrungen waren leider nicht im Netz zu finden, deshalb habe ich die Schneideisen neu vermessen.

Das wäre es fürs erste, mal schauen wie sich das hier entwickelt.

L.G.
walter
(06-02-2025, 13:22)walter schrieb: Servus Allemiteinand

Nach Jahren Forumsabstinenz und der Abgabe meines Forums "Bastelstube" suche ich jetzt ein neues Forum wo ich wieder ein bisschen Schreiben kann. 

Hallo Walter,

Willkommen hier
LG Heini

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste